Meine Philosophie

„Leidenschaft ist das beste Werkzeug“

Meine Mission ist die Liebe zu Tieren, insbesondere die zu Hunden! Jeder Hund ist für Frauchen & Herrchen etwas besonderes und einzigartig – diese Einzigartigkeit möchte ich gerne mit den schönen Dingen für ein Hundeleben unterstreichen.

Mein Konzept

Handmade in Germany

Ich habe stets eine liebevolle und qualitative Auswahl an Stoffen, Tauen, Gurtbändern und Beschlägen vorrätig. Somit sind handgefertigte Maßanfertigungen, die sich nicht nur am Hund orientieren, sondern auch an Farbvorlieben und Wohnumfeld von Frauchen & Herrchen, das Herzstück von Hund Ahoi!

Abgerundet wird das Angebot durch hochwertiges Futter, kuschelige Schlafplätze, Spielzeug, Trainingszubehör und Hundebekleidung für alle Wetterlagen.

Meine Geschichte

Von der Windenergie ins Hundeparadies – eine große berufliche Kehrtwendung in meinem Leben. Am Anfang nur ein kleiner, geheimer Traum, am Ende der echte Wunsch, beruflich das Glück neu herauszufordern und meine Heimatstadt Bremerhaven zu bereichern.

Somit habe ich Anfang 2018 meine gesamte Energie noch einmal gebündelt und mit den Planungen für mein eigenes Geschäft begonnen – ein Geschäft, wie ich es selbst hier in unserer Stadt als Hundebesitzerin immer vermisst habe!

Im September 2018 war es dann soweit – endlich konnte ich die Tür aufschließen und meine Kreativität seitdem täglich sprudeln lassen…

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund

Hildegard von Bingen

Anja Buschhorn

Anja Buschhorn

Inhaberin
Greta

Greta

Marketing
Romeo

Romeo

Controlling